Saisonabschluss

Wie bereits dieses Jahr in mehreren Beiträgen erwähnt worden ist, übernehmen die Register seit diesem Jahr unsere unterschiedlichsten Veranstaltungen. Jeder bekommt ein Event zugeteilt um das er sich kümmern sollte. Dadurch werden die Veranstaltungen abwechslungsreicher und es kommen mehrere Ideen zusammen. Die Events werden auch untereinander durchgetauscht.

Beim Saisonabschluss am vergangenen Freitag, den 02. August 2019 war dieses Jahr unsere Rhythmus-Gruppe (Posaune, Schlagzeug und Bass) am Zug. Wir wurden auf den Hof ab 19 Uhr von unserem Bassisten eingeladen. Es gab viele tollen Pizzen, Flammkuchen und auch Zwiebelkuchen aus seinem Backhaus. Jeder konnte auch individuell seine Pizza selber machen.

Es war eine super Idee und für jeden war etwas dabei!

Nun heißt es für uns ab sofort die Sommerpause zu genießen, bevor es wieder mit den Konzertvorbereitungen weitergeht.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.