Ständle – 70. Geburtstag Herrn Willi Carle

Am Samstag, den 11. September, durfte der Musikverein Bretzfeld Herrn Willi Carle von der Hotel Rose in Bitzfeld ein Ständchen spielen. Anlässlich seines 70. Geburtstages fand eine Feier in der Hotel Rose statt, bei der wir den Stehempfang im Freien musikalisch umrahmten. Die Familie Carle gilt schon viele Jahre als Gönner des Musikvereins. Aus diesem Grund und der langjährigen Verbundenheit zum Verein, durften wir Herrn Carle bei dieser Gelegenheit zum Ehrenmitglied des Musikvereins Bretzfeld ernennen.

Unser Vorsitzender Martin Haas sowie sein 1. Stellvertreter Florian Dietz überreichten Herrn Carle im Rahmen des Ständchens die entsprechende Urkunde. Die Familie Carle ließ es sich nicht nehmen, die Musiker anschließend noch mit Sauerbraten, Spätzle und Salat bestens zu verwöhnen. Nach Aufbau, Durchführung und Abbau des „Bretzfelder Musikfeschtles“ innerhalb von nur 18 Stunden und dem Ständchen im Anschluss hatten sich das die Musiker auch redlich verdient.

Der Musikverein Bretzfeld möchte sich bei der Familie Carle nochmals herzlich für die Einladung und die langjährige Treue bedanken und wünscht für die Zukunft alles Gute und vor allen Gesundheit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.