TSV Schwabbach - Theaterabend 2017 in der Mehrzweckhalle Schwabbach

Wann? 01.04.2017 18:30 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle - Schwabbach, Hammelwiesen 2, 74626 Bretzfeld DE
Bretzfeld: Mehrzweckhalle - Schwabbach | An alle Fans der Theaterkunst:
Am 01. April 2017 heißt es wieder „Bühne frei und Vorhang auf“!
Die Theatergruppe "Dimbacher KunschtDinger" zeigt Ihnen in der MZH Schwabbach das Theaterstück "Meine Chefin kommt aus Indien".
Ein kurzes Wort zum Inhalt:
Oskar ist bei seinen Verwandten Hans und Siggi untergetaucht, da ihm Thea, der er als Frauenverführer das Geld abgenommen hat, auf den Fersen ist. Hans bewirtschaftet den Hof und sein krankheitsanfälliger Bruder Siggi verdient als Beamter sein Geld und hofft auf eine baldige Beförderung. Als Siggi erzählt, dass seine Chefin Laura...
mehr möchten die "Dimbacher KunschtDinger" nicht verraten. Seien Sie gespannt.
Der Vorverkauf startet ab sofort zu den üblichen Öffnungszeiten in der Sparkasse Hohenlohe Zweigstelle Schwabbach. Der Vorverkaufspreis beträgt 7,00 €, Abendkasse 8,00 €.
Saalöffnung ist um 18.30 Uhr, der Vorhang öffnet um 19.30 Uhr.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.