TSV Waldbach Breitensport Radtour Mosel

Am 4.6.2018 startete die Breitensport-Abteilung des TSV Waldbach mit Peter's Oldi-Bus nach Trier, um dort mit der dortigen Radtour zu beginnen.
In den kommenden 5 Tagen gab es entlang des Moselradwegs viel zu sehen.Wir fuhren hoch zur Marienburg mit super Blick auf die Moselschleife. Wir machten einen
Abstecher nach Bad Bertrich wo eine ehemalige Waldbacherin mit Ihrer Familie ein Hotel betreibt. Weiter ging es über Cochem nach Pommern. Am nächsten Morgen besuchten wir die Burg Elz um schließlich nach Koblenz zum Deutschen Eck zu radeln. Am letzten Tag fuhren wir am Rheins entlang Flussaufwärts, an der Loreley vorbei nach Oberwesel wo der Oldi-Bus auf uns wartete, der uns zur Abschlusseinkehr ins Waldbacher Sportheim brachte. Großen Dank an Wolfgang der wie jedes Jahr eine tolle Tour geplant und organisiert hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.