Und wieder mal ein Besuch in Tripsdrill, im Wildparadies

Die Jahreskarte muss sich doch lohnen, also los ins Wildparadies.

Die Ziegen haben mich beim letzten Mal so begeistert und schon muss ich lächeln, wenn ich an die kleinen und großen Tiere mit ihren Hörnern denke. 

Ansonsten interessiert mich heute nur die Flugshow, denn die Greifvögel im Flug haben es mir angetan. Und ganz so viel Zeit habe ich heute nicht. 

Egal, ob Schrei-Seeadler, Lanner-Falke, Rotmilane, der Andenkondor oder die unterschiedlichen Geier, alle holen sich zwischendurch ihre Belohnung, wenn sie für uns ihre Kreise drehen. 

Schön anzusehen, deshalb freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch in #Tripsdrill. 
1
1
6
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
3.151
Wandern mit d'r Gaby un em Erich aus Heilbronn | 24.09.2021 | 15:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.