"Vom Mörder zum Menschenretter" - Die zwei Leben des Torsten Hartung

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Schöpfung, Evolution oder Beides? 2

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Dr. Peter Borger studierte Biochemie und Molekulargenetik. Er hat einen Ph.D. der Medizi- nischen Wissenschaften von der Universität Groningen, Niederlande. Er lehrte und forschte an verschiedenen europäischen und australischen Universitäten. Sein Forschungsgebiet ist die Molekularbiologie der Genexpression und Genregulation (wie Gene an und abgeschaltet werde). Als Darwin-Skeptiker verfasste er mehrere...

1 Bild

"Eine Schamanin findet Frieden"

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Zoe Bee aus Grüningen im Kanton Zürich zieht mit 17 Jahren nach einer chaotischen Kindheit von zuhause aus. Schon früh lässt sie sich auf Männer ein. „Mit 30 Jahren war ich bereits zum zweiten Mal verheiratet und stand vor dem Scherbenhaufen meines Lebens. Beruflich war ich sehr erfolgreich. Niemand ahnte, wie es in mir aussah, ich hatte eine perfekte Fassade. Doch ich steckte in einer tiefen Lebenskrise. In mir war heilloses...

1 Bild

Pfr. Rolf Sons ist zu Gast bei Bibelabenden (Meimsheim)

Brackenheim: Evangelische Martinskirche - Meimsheim | Die Apis, Evangelische Gemeinschaft Brackenheim, laden herzlich ein zu drei Bibelabenden mit Pfr. Rolf Sons aus Flein. Jeweils mittwochs um 20 Uhr starten die Abende: 15.09.: „Gott will den Menschen!“ (Ev. Konrad-Sam-Gemd.haus Brackenheim) 22.09.: „Gott will die Ehe von Mann und Frau!“ (Ev. Kirche Meimsheim) 29.09.: „Gott will die Nächstenliebe!“ (Ev. Kirche Dürrenzimmern) Eine Anmeldung ist hilfreich. Informationen...