Wandern, mit Lust durch heimatliche Gefilde

Zum Beitrag
6 von 6

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat-Seite in Print: Mohn-Sucht...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Christi Himmelfahrt - Vatertag am...  von Musikverein Bretzfeld 1925 e. V.

Garten-Safari 7  von Martin Butz

Ähnliche Beiträge

9 Bilder

Tief berührt beim Sommerkonzert Brackenheim

Apis Brackenheim - Evangelische Gemeinschaft | Brackenheim | am 28.06.2022 | 181 mal gelesen

Brackenheim: Bürgerzentrum | Über 300 Besucher kann Diakon Jochen Baral am 26. Juni im Bürgerzentrum Brackenheim begrüßen: „Genießen Sie, mal schwäbisch witzig, mal mit italienischem Charme, eine internationale Persönlichkeit, die viele Sprachen beherrscht, vor allem aber die Sprache des Herzens. Jetzt ist Zeit zum Auftanken, heil werden, Lachen, Genießen und Gott ein wenig näherzukommen." "Da bin ich aber gespannt, was uns heute Abend erwartet!",...

22 Bilder

Tropische Hitze bei der Wanderung zum Weitblickweg 1

Aktivgruppe Talheim | Talheim | am 22.06.2022 | 401 mal gelesen

Die Juniwanderung der Aktivgruppe Talheim mit 17 Teilnehmern verlief überwiegend im schattigen Wald des Naturparks Stromberg-Heuchelberg. Ein heftige Anstieg beim Start vom P. Näser auf die Stromberghöhe zum Pfaffensitz wurde noch locker bewältigt. Vogelgezwitscher, Blätterrauschen, blühender Fingerhut und Schmetterlinge begleiteten die Gruppe, die auf schmalen Waldpfaden über den Wolfstein zum Panoramaweg bei Spielberg...

17 Bilder

Distelfalter auf Echinacea 6

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 7 Stunden, 15 Minuten | 69 mal gelesen

Endlich hab ich mal einen anderen Schmetterling erwischt als den Kohlweißling, heute im Botanischen Obstgarten. Er posierte auch sehr geduldig für mich :-) EOS 80D mit SIgma 105 mm f/2.8 Makro 1:1