Sonne, endlich wieder Sonne und blauer Himmel

Irgendwie kann ich mich gar nicht sattsehen.

Sonne und blauer Himmel, keine Wolken am Himmel und das soll einige Tage so bleiben. Welch eine schöne Aussicht.

Wenn ich allerdings die Kamera dabei habe, frieren mir fast die Finger ab, denn der Wind zieht mir die Wärme aus den Fingern und lässt mich etwas schneller abdrücken. 

Angefangen am Stöckig, oberhalb Adolzfurt, immer der Sonne entgegen ;-), ist unsere Landschaft eingehüllt dick in Puderzucker .. lecker ;-), weiter zum Bretzfelder See und noch einen Abstecher auf den Lindelberg. Hier ist der Himmel noch ein bisschen blauer, scheint es mir. 

Beim Sichten der Bilder fällt mir auf, dass es doch Wolken hatte, die haben sich aber ganz dezent im Hintergrund gehalten. 

Der Wetterbericht bringt für Anfang nächster Woche Schmuddelwetter, also genießen wir dieses Wochenende, mit Schnee und blauen Himmel. Viel Spaß für Groß und Klein ;-).
1
1
1
2
2
2
2
1
6
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
1.403
Jutta Koster aus Leingarten | 13.02.2021 | 11:51  
921
Heiderose Burkhardt aus Künzelsau | 15.02.2021 | 17:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.