Und wieder ein Spaziergang, der mich lächeln lässt

Heute Mittag überlege ich noch ..., da blitzt die Sonne ins Fenster, wie ... Sonne, jetzt, toll, also los! Hund geschnappt, Kamera geholt oder doch Hund gerufen und Kamera geschnappt, egal ;-), jetzt aber los ...

Eine Bekannte schickt mir per WhatsApp ein Bild mit einem sowas von blauen Himmel und die Baumwipfel vereist. Toll, das macht doch Lust auf mehr, also fahr ich Richtung Süd/Ost, nach oben, denn aus West kommen dicke Wolken und bringen womöglich Graupel oder Schnee mit, ich will aber vorher noch den blauen Himmel fotografieren und wenn es dann schneit, soll es so sein. 

Am Ende meines Spaziergangs ist auch der Schnee fast wieder weg, die dicken Wolken kamen, brachten aber nichts mit, vielleicht noch weiter oben.

Morgen ist auch noch ein Tag und ich habe so das Gefühl, dass wir noch mehr Chancen auf Bilder mit Schnee, Sonne und blauem Himmel bekommen werden. Ich freu mich ... 
4
1
3 1
3
1
1
1
1
2
2
1
14
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.