124

Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe

Ihre Heimat ist: Bretzfeld
124 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 10.07.2017
Beiträge: 23 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Erfolg um jeden Preis

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 10.11.2020 | 18 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Die Geschichte eines Investmentbankers, geprägt von ehmaliger Minderwertigkeit, Stolz und Identiätskrisen. Luis Blanco ist 1966 in Nürnberg als Gastarbeiterkind spansicher Herkunft geborgen. Seit 27 Jahren ist er glücklich mit seiner Frau Nita verheiratet und wohnt in München. Sie haben 2 Söhne und 2 Enkel. Luis Blanco ist Mitglied des Vorstandes der FGBMFI - Christen im Beruf, Deutschland. Schon zu Beginn seiner...

1 Bild

"Reise zum Sinn des Lebens"

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 04.10.2020 | 102 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Monika Nanni (Dipl.Betriebswirtin (FH)) ist Halbitalienerin. Sie ist seit über 10 Jahren freiberufliche Unternehmensberaterin und Coach für junge Unternehmen. Auf ihrer langen Reise des Suchens nach dem „Sinn des Lebens“ fand sie zuerst falschen Frieden, ging dabei fast verloren und hätte sie beinahe das Leben gekostet. Sie erzählt mit einer witzigen und humorvollen Art und doch mit dem nötigen Ernst, wie sie überviele Umwege...

1 Bild

Gottes Existenz – Realität oder Märchen?

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 07.09.2020 | 35 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Timmy Kazoura hat arabische Wurzeln und kommt aus Israel. Sein Leben in der Heimat war geprägt vom Glauben an einen absoluten Gott. In seiner Heimatgemeinde erlebte er viele Heilungs-wunder und mächtiges Handeln Gottes in verschie-denen Situationen. Nach seiner theologischen Ausbildung in Deutschland ist er geblieben, da ihm die Menschen hier besonders am Herzen liegen. So lebt er seit 2002 in Deutschland, ist mit Susanne...

1 Bild

„Wegen Explosion blind und taub dann spaktakuläre Heilung"

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 07.03.2020 | 225 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Ich war blind und taub...und kann wieder sehen und hören! Oliver Steiner hat auf dramatische Art und Weise Gottes Eingreifen erlebt. 1994 verlor er infolge einer Explosion jeweils beidseitig sein Augenlicht und Gehör, aber Jesus Christus heilte alle Verletzungen 100-prozentig. 2002 erlitt er einen schweren Bandscheibenvorfall, auch diese Krankheit wurde von dem himmlischen Arzt völlig geheilt. In Olivers...

1 Bild

"An Gott zu glauben, ist unwissenschaftlich" Sprecher ist Prof. Dr. Christian Müller

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 31.01.2020 | 237 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Prof. Dr. Christian Müller, verheiratet und Vater von drei Kindern, ist Professor für Volkswirt-schaftslehre an der Universität Münster. Weil Jesus sich über den Zeitpunkt seiner Wiederkehr offenkundig geirrt hatte, gab er als Jugendlicher seinen bis dahin ohnehin ziemlich lauen christlichen Kinderglauben auf. Unter dem Einfluss skeptischer Lehrer las er mit großer Begeisterung die Klassiker des Atheismus und ...

1 Bild

Gottes Existenz – Realität oder Märchen? Sprecher ist Timmy Kazoura

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 04.01.2020 | 157 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Timmy Kazoura hat arabische Wurzeln und kommt aus Israel. Sein Leben in der Heimat war geprägt vom Glauben an einen absoluten Gott. In seiner Heimatgemeinde erlebte er viele Heilungs-wunder und mächtiges Handeln Gottes in verschie-denen Situationen. Nach seiner theologischen Ausbildung in Deutschland ist er geblieben, da ihm die Menschen hier besonders am Herzen liegen. So lebt er seit 2002 in Deutschland, ist mit Susanne...

1 Bild

"Krisen sind Chancen" Sprecherin Vera Kohlhepp

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 30.11.2019 | 50 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | In ihrer Kindheit gehörte Vera Kohlhepp zur landeskirchlichen Gemeinschaft. Im Alter von 14 Jahren verlor sie ihren Vater. Danach folgte eine totale Umklammerung durch die Mutter. Sie floh zeitweise ins Nachtleben und heiratete ihren Ehemann Erich. Aus der Ehe gingen sechs Kinder hervor. Bei sämtlichen Kindern handelte es sich um Risikoschwangerschaften. Darüber hinaus traf Vera Kohlhepp ein schwerer Schicksalsschlag. Ihre...

1 Bild

"Suche nach Leben – wenn nichts die innere Leere füllt" - Sprecherin: Claudia Hofer

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 07.10.2019 | 84 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Claudia Hofer, Industriekauffrau und Sozialpädagogin, Hausfrau und Mutter. Mein früheres Leben war geprägt von jahrelangen Depressionen, durchzogen von Sucht- und Abhängigkeitsstrukturen, tiefer Minderwertigkeit und einem Therapie-Marathon, der sich über einen Zeitraum von insgesamt 18 Jahren erstreckte. Große Lebensangst sowie gestörte Beziehungen zu Männern beherrschten mein Leben. Suizidgedanken waren keine Seltenheit....

1 Bild

Sprecher: Angelika u. Alois Amend - Der Kampf um meine Seele - eine Reiki-Lehrerin findet die ersehnte Erleuchtung

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 05.09.2019 | 225 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Angelika Amend ist seit 25 Jahren verheiratet mit Alois und hat zwei Töchter im Alter von 24 und 22 Jahren. Als Sport- und Gymnastiklehrerin hat sich Angelika vor 15 Jahren selbständig gemacht und ein Zentrum für Gesundheitssport aufgebaut. Auf ihrer Suche nach Gott und dem Sinn des Lebens verstrickte sie sich tief in die Esoterik. Sie belegt esoterische Kurse, lies sich ausbilden und weiterführen. Angelika praktizierte...

1 Bild

"Ein tragischer Autounfall hat mein Leben verändert!" - Sprecher: Ludwig Maier

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 06.07.2019 | 168 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Ludwig Maier führte ein scheinbar erfülltes Leben: erfolgreich im Beruf, Freundin, Reisen in ferne Länder... Doch seine innere Leere führte dazu, dass die Feiern immer intensiver wurden und er auch alkoholisiert von den Feiern nach Hause fährt. Dann passiert es: ein Moment der Unachtsamkeit - ein Mensch stirbt. Von einer Sekunde auf die andere ist sein Leben nicht mehr dasselbe: Selbstzweifel, Schuldgefühle,...

1 Bild

„…mit seinem Geist beschenkt“ - Sprecher: Dr. Eckehart Lorenz

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 10.06.2019 | 140 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Gegen Ende seines Studiums der evangelischen Theologie litt unser Referent Dr. Eckehart Lorenz unter wachsender geistlicher Leere. Von da an erlebte er persönlich die Verführungskraft von Weltanschauungen und fremden Religionen. Die Beschäftigung mit Wissenschaft und Politik schien ihm zunächst einen Weg zu eröffnen. Von 1979 bis 1989 forschte er über den Ost-Westkonflikt und die damit verbundenen...

1 Bild

"Wo der Glaube einen Preis kostet" - Sprecher Peter Kinast (Open Doors)

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 05.05.2019 | 77 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Peter Kinast ist 51 Jahre alt, verheiratet mit Kerstin, sie haben drei Kinder. Er arbeitete zunächst als Ingenieur, bevor er auf verschiedenen Missionseinsätzen in Albanien, Peru und Philippinen ein Herz für bedürftige Christen in anderen Ländern bekommen hat. Nach entsprechender Vorbereitung und Bibelschule waren Peter Kinast und seine Frau Kerstin in den Jahren 1995 bis 2006 als Missionare im Hochland von Peru tätig. Sie...

1 Bild

Stress überwinden – Aber wie ? - Sprecherin: Gertraud Mayer

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 06.04.2019 | 147 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Wirtschaftskorrespondentin, Kinderevangelistin, Journalistin, Fernsehproduzentin, Drehbuchautorin, Referentin bei Frauenfrühstückstreffen und Seelsorgeseminaren - alles in einer Person? Gertraud L. Mayer bewältigt es, eine kleine, schlanke, dunkelhaarige Schwäbin. Seit 1977 lebt sie in Berlin. Und doch ist ihre Wahlheimat Jerusalem. Wie oft sie dort gewesen ist, kann sie nicht mehr zählen. Wie oft sie dort noch sein...

1 Bild

„Gott lässt niemanden im Stich“ - Sprecher sind Christoph u. Scharnweber

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 02.03.2019 | 638 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Christoph, 47 Jahre, stammt aus dem Nordschwarzwald. Er hat 15 Jahre zusammen mit seiner Frau Astrid im Bereich Mission in Rumänien zusammengearbeitet. Anschliessend war er 9 Jahre Pastor im Gospel Forum Stuttgart und arbeitet inzwischen im Vorstand der APCM (Arbeitsgemeinschaft Pfingstlich-Charismatischer Missi-onen), einem gesetzlich anerkannten Dachverband von über 60 christlichen Organisationen, die alle im Ausland...

1 Bild

"Rechne mit Gott - Ein Mathematiker erlebt Wunder Gottes" - Sprecher: Diethelm Schulz

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 03.02.2019 | 233 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Diethelm Schulz, geb.1958, seit 32 Jahren glücklich verheiratet. Er ist von Beruf Diplom-Informatiker und Wissenschaftlicher Lehrer und unterrichtet die Fächer Mathematik und Religion an der Freien Evangelischen Schule Hannover. Seine Frau Angela hat eine eigene Beratungspraxis für therapeutische Seelsorge und Traumatherapie. Als Auslandsdienstlehrkraft war er von 2014 – 2017 an der Deutschen Schule Athen als...