Marlies Sailer
16

Marlies Sailer

Ihre Heimat ist: Bretzfeld
16 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 25.06.2017
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Vierspänner Saisonabschlussfahrt in Westernhausen

Marlies Sailer
Marlies Sailer | Bretzfeld | am 01.11.2017 | 157 mal gelesen

Das Sturmtief „Herwart“ hatte für die Vierspännerfreunde am letzten Oktobersonntag ein Einsehen und pünktlich zur Abfahrt der sieben Gespanne den Regen eingestellt. So konnte schon zum dreiundzwanzigsten Mal in Folge die Saisonabschlussfahrt für Vierspänner bei Sonnenschein und Wind statt finden. Nachdem im vergangenen Jahr die Fahrt von Öhringer Fahrerfreunden in und um Öhringen mit LAGA - Gelände durchgeführt wurde, hat...

1 Bild

Shagya Araberhengst wieder zu Hause

Marlies Sailer
Marlies Sailer | Bretzfeld | am 25.06.2017 | 94 mal gelesen

Lenkoran, der schwarze Shagya - Araberhengst ist wieder in seinen heimatlichen Stall im Bretzfelder Ortsteil Waldbach zurückgekehrt. Fast vier Monate war der Deckhengst im Besitz von Karl Wenninger vom ungarischen Nationalgestüt Babolna angemietet, um die Zucht der Pegasus III - Linie zu erhalten. Mehrere Araberstuten tragen nun den erzeugten Nachwuchs des schönen Hengstes elf Monate aus, bevor im nächsten Frühjahr die...