TSV Bitzfeld
10

TSV Bitzfeld

Ihre Heimat ist: Bretzfeld
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 05.11.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Meister des TSV Bitzfeld von 1967 zu Gast am Reeßweg

TSV Bitzfeld
TSV Bitzfeld | Bretzfeld | am 05.11.2017 | 19 mal gelesen

Zum Heimspiel des TSV Bitfzfeld gegen den TSV Ohrnberg hatten die aktuellen Bitzfelder Fußballer die Meistermannschaft aus dem Jahr 1967 an den Reeßweg eingeladen. Anlaß war das 50-jährige Jubiläum dieses Meistertitels. Nahezu alle noch verfügbaren ehemaligen Fußballer der damaligen C-Klasse-Meister des TSV Bitzfeld waren der Einladung bei bestem Wetter gefolgt. Die derzeitige Fußballabteilung hatte die nunmehr alle...