Jahreshauptversammlung

Der TSV Bitzfeld 1922 e.V. lud zu seinen beiden Jahreshauptversammlungen 2021 und 2022 ein. 51 Mitglieder konnte die Vorstandschaft dazu in der TSV-Halle begrüßen. Der erste Vorsitzende Simon Eberle berichtete über die beiden letzten Jahre und informierte über die verschiedenen Abteilungen, die weiteren Verantwortlichen und die Mitgliederentwicklung. Weiterhin gab er einen Ausblick auf das 100jährige Jubiläum mit seinen verschiedenen Veranstaltungen wie den Festabend oder das Festwochenende Ende Juli, das einige Höhepunkte bieten wird.
Nach dem Bericht des Gesamtjugendleiters und des Schatzmeisters folgten die Entlastung der Vorstandschaft und die Wahlen. Simon Eberle als Erster Vorsitzender, Monika Wagner als stellvertretende Vorsitzende, Marcel Schieber als Schatzmeister und Sandra Mävers als Schriftführerin wurden wiedergewählt. Als neue stellvertretende Vorsitzende wurde Nelly Zoll gewählt. Es wurden 3 Mitglieder mit der silbernen und 2 mit der goldenen Ehrennadel geehrt. Heinz Wagner und Roland Eberle wurden der Versammlung als neue Ehrenmitglieder vorgeschlagen, was sodann einstimmig beschlossen wurde. Außerdem gab es zahlreiche Ehrungen durch den Turngau und den Sportkreis. Simon Eberle bedankte sich bei allen Mitgliedern, Spendern und Sponsoren, die volles Verständnis gezeigt und den TSV trotz der pandemischen Einschränkungen weiterhin unterstützt haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.