Skiausfahrt Ischgl

Gruppenfoto
Der Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. hat die Skisaison 2017/2018, wie im vergangenen Jahr, mit einer 24h-Partyausfahrt in die Silvretta-Arena Ischgl beendet.
Mit dem Ischgl’er Motto: „Relax, if you can …“ ging es in der Nacht mit einem vollbesetzten Bus in Richtung Ischgl. Nachdem wir den Fernpass passiert hatten, mussten wir leider feststellen, dass es dieses Jahr der Wettergott nicht ganz so gut meinte, wie die Jahre zuvor.
bei bewölktem Wetter, wenige Zentimeter Neuschnee aber mit ganz hervorragenden Pistenverhältnissen konnte es trotzdem nicht schnell genug gehen, bis wir die ersten Schwünge auf den rund 238 bestens präparierten Pistenkilometern schwingen konnten. Nach einem schönen Skitag trafen sich alle zum Après-Ski in den vielen bekannten Locations, wo noch kräftig gefeiert wurde, bevor wir dann alle unverletzt und mit dem Sonnenbrand im Gesicht nach Hause fuhren.
Alle waren sich einig: „Ischgl du mein Traum, du mein Paradies, weißer Wintertraum, Ischgl du mein Traum … und nächstes Jahr sind wir wieder hier“.
Weitere Info’s zu unseren Sommeraktivitäten, sowie Bilder von den vergangenen Ausfahrten, gibt es auf unserer Homepage www.skiclubbrettachgeddelsbach.de oder auf Facebook.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.