Skiausfahrt Serfaus

Gruppenbild
Zur Saisoneröffnung fuhr der Skiclub am 3. Adventswochenende nach Serfaus-Fiss-Ladis.
Für 30 gut gelaunte Teilnehmer ging es Freitagnachmittag in Richtung Österreich. Abends angekommen hieß es, erst mal Zimmer beziehen und Koffer auspacken, bevor es dann zum Essen und feiern ging. Die Schneeverhältnisse dieses Jahr waren top, es hatte in den Wochen zuvor genügend geschneit, sodass alle Liftanlage in Betrieb waren. Die Wettervorhersage, sagte für das Wochenende Schneefall. Der Wettergott meinte es gut und es zeigt sich an beiden Tagen zwischendurch auch mal die Sonne. Jeder kam auf seine Kosten, das Skigebiet bot für jeden die passenden Pisten und super Neuschnee bis ins Tal. Am Abend ging es dann für jeden zum Aprés-Ski in die Hexenalm. Leider ging das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei. Jeder von den Teilnehmern war sich einig, wir kommen nächstes Jahr wieder.
Die Vorstandschaft wünscht allen ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr 2018.
Wir haben noch für folgende Ausfahrten Plätze frei:
26.12. Brandnertal
03.02. Allgäu mit Skikurs
17. - 19.02. Zillertal
28.02. – 03.03. Südtirol
Weitere Info`s und Anmeldung unter www.skiclubbrettachgeddelsbach.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.