70iger Feier des Jahrgang 1948/49 Cleebronn

Cleebronner Jahrgang 1948/49 unterhalb vom Michaelsberg .
Cleebronn: Weingärtnergenossenschaft Cleebronn-Güglingen eG | Treffpunkt war die Weingärtnergenossenschaft Cleebronn-Güglingen. Wolfgang Staiger begrüßte uns, denn er war der Fahrer vom St.-Michael-Express. Bitte alle  einsteigen und zur Begrüßung schenke Wolfgang gleich einen gekühlten Secco weiß aus. Nun ging die Fahrt los, durch die Weinanbaugebiete rings um Cleebronn. Zuerst in den Jungen, Boschen, Ruit, Panorama-Weg unterhalb vom Michaelsberg, da haben wir eine längere Pause eingelegt und das Gruppenbild fotografiert. Dazwischen gabs verschiedenes Gebäck und Weine, die Wolfgang einschenkte, z.B. Riesling trocken HC usw. und zum Schluss auf der Aussichtsplatte unterhalb der Botenheimer Heide gab es einen "Lemberger Cabernet france". Zwischen den einzeln Weinproben, erzählten Gerhard Lippoth etwas von den Weinen und Gerhard Sartorius verschiedene Weinsprüche. Der Abschluss wurde gefeiert bei Gerhard im Balzhof mit einem guten Essen von unserer Schulkameradin Ingrid Einkörn und ihrer Tochter Heike. Ein wunderschöner Tag mit guter Unterhaltung ging viel zu schnell zu Ende. CD
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.