Buntes Frauenfrühstück in Cleebronn

Einen bunten Vormittag durften die Cleebronner LandFrauen vergangenen Mittwoch genießen.
Den Anfang machte ein farbenfrohes und leckeres Frühstücksbuffett, mit dem das jährlich stattfindende Frauenfrühstück eingeläutet wurde.
Nach der gemeinsamen Stärkung kam Referentin Christine König mit ihrem Vortrag über „Die Sprache der Farben“ zu Besuch. Charmant erklärte sie den LandFrauen wie Farben im Alltag, bei Nahrungsmitteln, der Kleidung, beim Einkaufen oder in der Natur auf uns wirken und uns beeinflussen.
Egal ob gelb, grün, rot oder rosa… jede Farbe wirkt sich anders auf unser Wohlbefinden aus. TS
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.