Jahreskonzert Musikverein Cleebronn e.V.

Wann? 01.12.2018 19:00 Uhr

Wo? TSV Festhalle, Zeppelinstraße 11, 74389 Cleebronn DEauf Karte anzeigen
Cleebronn: TSV Festhalle | Herzliche Einladung zum Jahreskonzert des Musikvereins Cleebronn e.V.  (MVC) am Samstag, dem 1. Dezember, 19:00 Uhr (Saalöffnung 17:30 Uhr) in der TSV-Halle.
Den Auftakt gestaltet die Jugendkapelle unter der Leitung von Dirigent Michael Werner. Neue Herausforderungen wurden in diesem Jahr gemeistert und die Jüngsten des MVC freuen sich schon das Erlernte vor Publikum zu präsentieren.
Im Anschluss werden die Oldies unter der Leitung von Vizedirigent Uwe Schellenbauer wieder mit ihrer langjährigen Erfahrung punkten und so manches traditionelle Musikstück zu Gehör bringen.
Wie immer darf man auf das Programm des aktiven Blasorchesters, wiederum unter der Leitung von Michael Werner, gespannt sein. Musical- und Filmmelodien, etwas Klassik und Tradition, Symphonisches, Schlager und Swing, gewürzt mit diversen Soli dürfen erwartet werden.
Die bewährte MVC-Tombla sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder runden den Abend ab.
Für Bewirtung ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Daniela Mayer-Hamp
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.