Kuchen für das WG-Fest

Die Kuchentheke der Landfrauen Cleebronn in der Weingärtnergenossenschaft Cleebronn-Güglingen war vielfältig bestückt.
Cleebronn: Weingärtnergenossenschaft Cleebronn-Güglingen eG | Die Cleebronner Landfrauen bewirteten das Weinfest der Weingärtnergenossenschaft Cleebronn-Güglingen mit Kaffee und Kuchen. Zwischen 9.30 und 10 Uhr gaben die Landfrauen-Bäckerinnen ihre Kuchen am Bürgerhaus/Alte Schule ab, ab 11 Uhr war schließlich das Kaffee- und Kuchenbüfett in der Weinkellerei zwischen Cleebronn und Frauenzimmern eröffnet. Die Gäste und Kunden waren überrascht, welch ein tolles Angebot an Torten und Kuchen die Landfrauen hatten. Ein schöner  Tag  mit Musik vom Musikverein Cleebronn und Mike Janipka und herrlichem Wein, Kuchen und Kaffee ging viel zu schnell zu Ende.  CD
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.