Mike Janipka - Weihnachtskonzert

Wann? 30.11.2017 19:00 Uhr bis 30.11.2017 21:30 Uhr

Wo? Ev. Raphaelskirche, Keltergasse 19, 74389 Cleebronn DE
Cleebronn: Ev. Raphaelskirche | „Mike Janipka ist ein sehr guter Musiker“, sagte Pierre Bensusan, der 2008 vom Guitar Player Magazine zum besten „Weltmusik” Gitarristen gekürt wurde. Aber was ist es, was den Liedermacher ausmacht? Mike Janipka hat die seltene Begabung, Worte lebendig werden zu lassen. Weil er sie mit Seele füllt. Er versteht es, sein Publikum auf Reisen mitzunehmen und es zu verzaubern. Mit Witz, Wort und Poesie. Mit Liedern, die berühren. „Musik zu machen ist das, was ich einfach am besten kann“, gibt der Musiker offen zu. Und weil Musik auch immer persönlich ist, geht es ihm neben guter Unterhaltung darum, seinem Publikum etwas zu geben. „Sei, wer du bist“, ist die Botschaft, die Sie bei seinem Weihnachtskonzert zwischen den Zeilen lesen können.

Karten zum Preis von 14 Euro (VVK) erhältlich bei: Lebensmittelladen Kuch, Hauptstraße 21, Cleebronn / Bastelecke, Marktstraße 28, Güglingen / Neckar-Zaber-Tourismus, Heilbronner Straße 36, Brackenheim / GP Agentur, 0171-7956949, kontakt@gp-agentur und an der Abendkasse (16 Euro).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.