Musikalischer Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill

Die Jugendorchester der Musikvereinigung Böckingen und des Musikvereins Mainhardt
Cleebronn: Erlebnispark Tripsdrill | Das Jugendorchester der Musikvereinigung Böckingen und die Jungmusiker des Musikvereins Mainhardt organisierten einen gemeinsamen Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill.
Trotz widriger Wetterprognosen war die Vorfreude auf die vielen Attraktionen im Park groß. Fröhlich stürzten sich die Jugendlichen ins Vergnügen und so manche wagemutige Achterbahnfahrt wurde mit viel Jubel und Gekreische absolviert.
Pünktlich zum Platzkonzert auf dem Vorplatz der Altweibermühle schien dann doch noch die Sonne und die Jugendorchester zeigten gemeinsam, was sie die letzten Wochen geprobt und erarbeitet hatten. Und das konnte sich hören lassen! Mit Melodien aus den Filmen: "Fluch der Karibik", "Titanic", dem Disney-Film "Tarzan" sowie "The Muppets" boten die jungen Musikerinnen und Musiker ein kunterbuntes Programm, so dass die Zeit wie im Fluge vorüber ging.
Zum Andenken an den gemeinsamen Aufritt wurde noch ein Gruppenfoto von allen Mitwirkenden vor der wunderschönen Kürbisdekoration im Park geschossen.
Trotz Wind und Nieselregen genossen sie nochmals das bunte Treiben.
Ausgepowert, zufrieden und auch etwas nass ging es am frühen Abend nach Hause.
Beide Vereine waren sich einig: Dies war ein großartiger Tag und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Unternehmung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.