Musikvereinjugend spielt in Tripsdrill

Jugend des MV Ohrnberg und MZ der TSG Öhringen spielt in Tripsdrill vor der Altweibermühle
Cleebronn: Erlebnispark Tripsdrill | Für die Jugend des Musikvereins Ohrnberg und des Musikzuges der TSG Öhringen fand der lang ersehnte Jugendausflug nach Tripsdrill statt. Zuerst durften sich die Jugendlichen in Kleingruppen auf dem Gelände verteilen und nach Lust und Laune die Angebote testen. Während sich die Einen erst einmal von Weinkübeln, Gugelhupf und Kettenkarussell einen deftigen Drehwurm verpassen ließen, gingen die Anderen den Tag eher gelassen mit einem Besuch im Wildpark an. Bei den ganz Mutigen sorgte schon am frühen Morgen die Achterbahn für den nötigen Kick!
Zur Mittagspause trafen sich dann alle wieder am Bus, um sich gemeinsam zu stärken, bevor es dann zum Platzkonzert ging. Vor der Altweibermühle bewiesen die Jugendlichen ihr musikalisches Können und unterhielten die Besucher des Parks mit flotten Liedern.
Anschließend bestand für alle noch einmal die Chance, die restlichen Attraktionen zu testen, sich bei der Fahrt mit dem Waschzuber eine Abkühlung zu verschaffen oder noch eine weitere Runde mit dem einen oder anderen Fahrgeschäft zu drehen. Und wer sich vorher noch nicht zur Achterbahn traute, konnte dies jetzt noch nachholen. Für alle Teilnehmer war der Ausflug ein voller Erfolg und ist definitiv eine Wiederholung wert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.