Referentin Christine König und Frauenfrühstück

Christine König im Kreise der Cleebronner Landfrauen
Cleebronn: Bürgerhaus Alte Schule | Vor 46 Cleebronner Landfrauen referierte Christine König über das Thema:"Zeit für mich und wie ich sie am besten für mich nütze"! Versuchen jeden Tag sich über etwas zu freuen und zu lachen. Lassen sie es sich sooft es Ihnen möglich ist gut gehen. Gute Momente erhöhen unsere Energie, unsere Motivation, unsere Leistung, unsere körperliche Kraft und nähren unsere Seele. Wer es schafft oft gute Gefühle abzuspeichern, verschiebt sein Gefühlsniveau nach oben, er fühlt sich besser und besser.Du kannst Dir Ziele in die Zukunft setzten, aber leben kannst Du nur im Heute. Deine beste Zeit war nicht und Deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist Deine beste Zeit. Lebe und genieße jetzt.                          Zwischendurch gabs Frühstück ! !    CD
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.