"Schwäbischer Abend" Gemeinsames Kochen mit Heike Einkörn !

Heike Einkörn mit dem schwarzen Oberteil
Cleebronn: Gasthof Zum Ochsen | Ein sagenhaft toller Abend mit Heike Einkörn im Ochsen zu kochen! Heike hatte einiges vorbereitet für die Landfrauen. Nun mussten zuerst Kartoffeln geschält und gerädelt werden für die Bratkartoffeln. Teig für Schupfnudeln und Apfelküchla vorbereiten. Zwiebel schneiden und Rotsbratenfleisch vorbereiten. Äpfel schälen und schneiden und noch vieles mehr..... In der Küche mußten dann die Landfrauen verschiedene Arbeiten auf Anleitung von Heike abwechslungsweise übernehmen. Nach zwei Stunden konnten 31 Landfrauen gemeinsam essen was sie mit Hilfe von Heike gekocht hatten. Vielen Dank für den schönen und lehrreichen Abend. CD
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.