Seniorinnen und Senioren werden bewirtet von den Cleebronner Landfrauen

Von rechts Bürgermeister Thomas Vogel, Claudia Weiler (kath. Kirchengemeinde) und Dietmar Schuster ( ev. Pfarrer)
Cleebronn: TSV Festhalle | Seniorennachmittag 
Die Gemeinde Cleebronn hatte zum Seniorennachmittag in die TSV-Halle eingeladen. Die Gastgeber waren Bürgermeister Thomas Vogl, Dietmar Schuster (ev. Pfarrer) und Claudia Weiler (kath.Kirchengemeinde), über 100 Seniorinnen und Senioren kamen in die TSV-Halle. Eine Gruppe der LandFrauen Cleebronn hatte die Halle dekoriert und bewirteten die Senioren/innen. Wolfgang Knödler zeigte einen Film/Bilder über Alt/Neu Cleebronn. Der Posaunenchor begleitete das Programm musikalisch unter ihrer Dirigentin Dorothea Schuster. Ein schöner Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende meinten meinten viele Senioren/innen. CD
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.