"Türkischer Abend", Referentin Emine Elbasi

Unsere türkischen Gastgeberinnen (sitzend von li. nach re.) Emine Elbasi, Ayse Arslangilay und Sevil Yilmaz
Cleebronn: Bürgerhaus Alte Schule | Unser türkischer Abend war ein voller Erfolg, mit Emine Elbasi, Ayse Arslangilay und Sevilla Yilmaz. Zuerst wurde gemeinsam gekocht, Karniyarik (gebackene Auberginen mit Rinderhack gefüllt), Pilav (Weizenbulgur mit grünen Linsen) und Yapraksarma (Weinbergblätter bei uns in den Weinbergen gesammelt) und mit Reis gefüllt, dazu gab es Gözleme = Yujka (türkisches Fladenbrot), zum Trinken gab es türkischen Tee und Ayran (besteht aus Joghurt, Salz und Wasser). Unsere türkischen Gastgeberinnen waren traditionell gekleidet mit der Salvar (Hose) und zum Schluß wurde noch getanzt, Kasik (türkischer Löffeltanz), davon waren wir alle begeistert !!  CD
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.