"Weihnachtliche Klänge" mit der Jugendkapelle des MV-Cleebronn, im Anschluß Adventsfeier

v.l. Monika Schleeweiß und Inge Seyb beim Spätzla macha.
Cleebronn: Bürgerhaus Alte Schule | 48 Cleebronner Landfrauen waren im festlich geschmücktem Bürgerhaus und hörten weihnachtliche Klänge von der Jugendkapelle, mit Ihrem Dirigenten Uwe Schellenbauer.
Bei verschiedenen Weinachtsliedern die gespielt wurden, konnten die Landfrauen mitsingen. Nach einer kurzen Pause, überraschte das Vorstandteam die Landfrauen mit einem 3-Gänge-Menü, rote Beete-Suppe, Kalbsbrust mit Spätzle und Ackersalat, zum Schluß eine süße Überraschung "Creme Brülee". Dazwischen wurden Weihnachtslieder gesungen und die Unterhaltung wurde auch nicht vergessen. CD

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.