Fotografieren in Tripsdrill

Cleebronn: Wildparadies Tripsdrill | Bei herrlichem Herbstwetter hat sich eine Gruppe fotografierender Frauen auf den Weg nach Tripsdrill gemacht. Wir treffen uns regelmäßig zum fachsimpeln, fotografieren oder einfach nur plaudern. Wir tauschen uns übers Fotografieren aus, denn " eine weiß mehr, als  die andere", laufen durch die Natur und sind immer wieder erstaunt, dass beim gemeinsamen Fotografieren immer ganz unterschiedliche Blickwinkel berücksichtigt wurden und werden und somit viele verschiedene Fotos vom selben Motiv entstehen.
Entstanden ist unsere Truppe aus einem VHS-Fotokurs in Neckarsulm speziell für Frauen.
Stellvertretend für die vielen beeindruckenden Fotos kann ich hier nur meine eigenen zeigen.
4
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
450
Wander Gaby aus Heilbronn | 12.11.2018 | 14:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.