Kaminfeuer statt Feuerschale

Arnulf von Eyb MdL, der CDU-Vorsitzende Gerhard Sonnentag und Schlossherr Giso Eben von Racknitz luden zu politischen Gesprächen auf Schloss Laibach
Dörzbach: Schlosskapelle - Laibach | Die CDU Dörzbach hatte zu einer Feuerschale auf Schloss Laibach eingeladen. Weil die Wetterlage wenig angenehm war, verlegte Schlossherr Giso Eben von Racknitz die Veranstaltung kurzerhand in den Schlosssaal und zündete anstelle der Feuerschale den offenen Kamin an. In diesem schönen Ambiente begrüßte der Vorsitzende Gerhard Sonnentag zahlreiche Gäste, die den kurzweiligen Abend mit gegrillten Würsten und Getränken und bei interessanten politischen und persönlichen Gesprächen genossen. Der Landtagsabgeordnete Arnulf von Eyb dankte der Familie Eben von Racknitz sehr herzlich für die Gastfreundschaft, wünschte den CDU-Kandidaten bei den Kommunalwahlen viel Erfolg und warb dafür, Europa und die CDU durch eine hohe Wahlbeteiligung zu stärken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.