Senioren-Treff in Eberstadt

Eberstadt: Altes Schulhaus | Beim allmonatlichen Seniorentreff informierte Bürgermeister Franczak, bei Kaffee und Kuchen, über das neueste aus dem Gemeindeleben.
Im Mittelpunkt stand dabei die erst vor kurzem erfolgte Einweihung der neuen Gemeindehalle.
Besonders erfreut zeigte er sich, dass die Halle allgemein positiv aufgenommen wurde und ihm keinerlei Kritik entgegengebracht wurde.
Zur Frage der fehlenden Küche führte er ausführlich aus, dass auf Grund dessen, dass in der näheren Umgebung sowohl in der Kelter, dem Schulhaus, dem Sportheim und dem Kindergarten bereits Küchen vorhanden sind, die genutzt werden können, hier auf eine weitere Küche verzichtet werden konnte.
Danach zeigte Herbert Bunse ein Video des "Moto Man Run" Hindernislaufs in Neuenstadt, der jedes Jahr mit wachsenden Teilnehmer- und Zuschauerzahlen durchgeführt wird. 
Dabei geht es für die Teilnehmer durch Schlammteiche, Betonröhren, über alte Autos, Bäche und Betonmauern.
Diese Veranstaltung ist immer einen Besuch wert.
Mit dem anschließenden von Heidi Hilpert durchgeführten  Bingo-Spiel, bei dem kleine Preise zu gewinnen waren, klang der Nachmittag aus.
H. B.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.