… gestatten? – ARANEUS (Familienname)

Ist hier gerade ein "Wett-Spinnen" ausgebrochen?

Andauernd gibt es neue Beiträge mit den achtbeinigen Stars aus der "Grusel-Ecke". Dabei sind sie doch so nützlich und vertilgen jede Menge fliegendes Getier (das uns nervt) wie man hier schön sehen kann.

Diese relativ kleine Kreuzspinne taucht jedes Jahr wieder im Sommer bei mir am Balkon auf. Als sie mit ihrer Mahlzeit beschäftigt war, entstanden diese Bilder vor ca. 2 Wochen  im sonnigen Streiflicht.
3
3
3
3
3
10
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
1.942
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 14.08.2020 | 21:16  
509
Egon Groß aus Heilbronn | 14.08.2020 | 22:24  
4.173
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 26.08.2020 | 12:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.