… viele, viele bunte SMART.y.S

Gold-Vogel

Wer jetzt glaubt, dass hier ein Artikel zu Schoko-Linsen folgt, der irrt.

Und nein, es ist kein Schreibfehler, sondern die Hinführung zu meinem neuen Thema: kreatives, künstlerisches Arbeiten mit dem, na? – Smartphone/Handy natürlich. (Wie die Bezeichnung "SMARTyS" zustande kam, kann jetzt jeder selbst erkennen.)

Mich interessiert bei meinen Arbeiten nicht das "perfekte Foto" mit dem Smartphone/Handy, obwohl die Kameras heutzutage schon sehr, sehr gut sind. Nein, es geht um das Schaffen von "neuen, abstrakten und fantasievollen Bild-Ideen".

Alles, was ich hier zeige, ist nur im/mit dem Smartphone realisiert worden. Natürlich reicht die mitgelieferte Bearbeitungssoftware der Hersteller dafür nicht aus. Ich bediene mich der Hilfe einer App namens SNAPSEED. Die Bearbeitungs-Möglichkeiten sind grenzenlos, es gibt div. Effekt-Filter, Doppelbelichtung, Text-Integration u.v.m.

Schaut einfach selbst und probiert es doch auch mal aus.
4
3
1
2
1
1
3
1
1 3
1
1
1
4
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
488
Manfred Rappold aus Oedheim | 27.03.2020 | 08:31  
1.089
Rüdiger Reingräber aus Künzelsau | 27.03.2020 | 09:38  
947
Karsten Milentz aus Eberstadt | 27.03.2020 | 09:43  
2.404
Michael Harmsen aus Weinsberg | 27.03.2020 | 17:46  
947
Karsten Milentz aus Eberstadt | 27.03.2020 | 19:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.