14. Beachvolleyball-Turnierwochenende am 13./14. Juli 2019 in Eberstadt

Wann? 14.07.2019 10:30 Uhr bis 14.07.2019 18:00 Uhr

Wo? Beach-Arena - neben dem Sportheim, Weinstraße 25, 74246 Eberstadt DEauf Karte anzeigen
Eberstadt: Beach-Arena - neben dem Sportheim |

Beachvolleyballturnier für Freizeitmixed- und Gerümpelteams in Eberstadt

Bereits zum 14. Mal findet dieses Jahr wieder das beliebte Beachturnier statt. Am Samstag, den 13. Juli 2019 sind die Freizeit-Mixed-Teams (3er Mixed, Beachregeln) dran, ehe am Sonntag, den 14. Juli 2019 die Laien-Teams (4er Mixed) dran sind. Es sind noch einige Plätze für das Turnier am Samstag frei. Nähere Infos unter https://www.vfl-eberstadt-volleyball.de . Also noch schnell noch Anmelden.
Für das leibliche Wohl ist mit frischem Bier vom Fass und allerlei Kulinarischem gut gesorgt.
Spielbeginn ist an beiden Tagen um 10:30 Uhr.
Ausrichter ist der Förderverein des VfL Eberstadt 1904 e.V.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.