Osterspaziergang in und um Wimmental, zu zweit alleine

Zum Beitrag
31 von 31

Weitere aktuelle Bildergalerien

Wandern ins Blaue  von Monika Breusch

Prachtvolle Motive: Burgen- und...  von Katja Bernecker

Karl Marx ein Sohn der Stadt Trier (...  von Monika Breusch

Tag des offenen Denkmals, Besuch der...  von Monika Breusch

Ähnliche Beiträge

12 Bilder

Wandern ins Blaue 4

Monika Breusch | Ellhofen | vor 2 Tagen | 90 mal gelesen

In Ellhofen war heute morgen noch alles grau in grau mit leichtem Raureif auf den Dächern und meinem Auto. Auf der Fahrt nach Helfenberg, strahlte uns ab Lehrensteinsfeld / Unterheinrieth die  Sonne an. Vom Start in Helfenberg über die Tour ein paar herbstliche Impressionen. Tourdaten

3 Bilder

In Leremie rocken die Hühner

Monika Breusch | Ellhofen | am 20.10.2021 | 148 mal gelesen

Beim Bauer Riedel in Lehrensteinsfeld kaufe ich meine Eier, Nudel und Maultaschen. Die Eierschachteln erfreuen mich immer wieder. Heute waren die Rockerhühner meine Lieferanten.