Weinsberg im Kirschblütenrausch

Zum Beitrag
17 von 17

Weitere aktuelle Bildergalerien

Was soll ich heute kochen?  von Montagswanderer Ellhofen

Meine Heimat: Grüne Oasen soweit das...  von Katja Bernecker

CARPE DIEM, nutze den TAG  von Montagswanderer Ellhofen

Meine Heimat: Fotokugel-Fotografie und...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

22 Bilder

Was soll ich heute kochen? 5

Montagswanderer Ellhofen | Ellhofen | am 03.05.2021 | 280 mal gelesen

Da bis dahin noch ein bisschen Zeit war ging es erst einmal raus ins Autal. Das Autal liegt ja fast vor der Haustür von Ellhofen, und ist für mich eine beliebte Wanderecke, die ich je nach Zeit ausdehnen kann. Mit meinem Humpelfuß reichten heute 2 Stunden. Kurz nach dem Start sah ich auch schon das erste Küchenkraut, die Knoblauchrauke, Alliaria petiolata Diese Pflanze kommt aus der Familie der Kreuzblütengewächse, und...

20 Bilder

Windige Tour um die Stauferburg 3

Montagswanderer Ellhofen | Ellhofen | vor 5 Stunden, 57 Minuten | 76 mal gelesen

Impressionen unserer Sonntagstour. Bis auf einen heftigen Schauer am Start, hielt sich das Wetter prächtig.