Aussicht, soweit das Auge reicht

Zum Beitrag
6 von 6

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat-Seite in Print: Mohn-Sucht...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Meine Heimat-Seite in Print: Glocken...  von Katja Bernecker

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

20 Bilder

Wanderung im Neckartal

Karl-Heinz Wachtler | Leingarten | vor 1 Stunde, 18 Minuten | 10 mal gelesen

Michael hatte sich bei mir gemeldet und gefragt, ob ich nicht Lust zu einer Wanderung im Neckartal hätte. Nachdem er mir die Strecke erläuterte, habe ich zugesagt. Wir haben uns dann für Montag verabredet. Mein Auto habe ich im Zukunftspark abgestellt und er hat mich von dort abgeholt. Leider mussten wir wegen dem Talmarkt einen Umweg fahren. An der Schleuse in Rockenau angekommen, parkten wir dann seinen Wagen. Das war...

14 Bilder

Auf die Schwäbische Alb mit dem SAV Talheim

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Talheim | Talheim | vor 23 Stunden, 13 Minuten | 24 mal gelesen

Am 26.6.22 um 8.00 Uhr holte der Bus die Wanderer in Talheim ab. Die Fahrt ging auf den in ca. 120 km entfernten Schlossparkplatz Lichtenstein auf die Schwäbischen Alb. Pünktlich um 10.00 Uhr ging die Wanderung los, ab Schloss Lichtenstein entlang des Albtraufs über den Linsenbühl weiter zur ersten Zwischenrast am Gießstein. Hier und auf der Strecke konnten die Wanderer bei schönstem Wetter und glasklarer Weitsicht die tief...

7 Bilder

Sommersonnengesichter 8

Moni Bordt | Weinsberg | am 30.06.2022 | 130 mal gelesen

Wenn die Sonne hell am Himmel steht, und der Wind sanft durch die Felder weht, lachen Blumengesichter wie Sonnenlichter dir sommersonnengelb zu! Träumst du? Heute früh war ich "Sonnenblumenbaden" auf dem Wildenberg. Hier eine kleine Auswahl für euch: