MOODY sucht ein Zuhause!

MOODY, ein ca. 1 Jahr alter Kater, stammt von einem Bauernhof und möchte nun die schöne Seite des Lebens genießen. Der Kater mit dem Charaktergesicht - auf Grund eines abstehenden Zahns - ist verschmust aber noch etwas ängstlich. Er hat in seinem kurzen Leben schon viel erlebt und fasst trotzdem schnell Vertrauen. MOODY ist ein wirklich toller Kater und uns schon richtig ans Herz gewachsen. Deshalb suchen wir für ihn eine liebevolle Familie mit anderen Katzen. Wir würden uns freuen wenn er dort später auch (gesicherten) Freigang bekommen kann.

Wenn ihr MOODY kennenlernen wollt, meldet euch bei uns! Entweder per Mail an info@katzenhilfe-ellhofen.de oder per Anruf oder WhatsApp an 0152 08380990.
1 1
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.