Nahversorgung gesichert

Zum Beitrag
7 von 7

Weitere aktuelle Bildergalerien

Karl Marx ein Sohn der Stadt Trier (...  von Monika Breusch

Tag des offenen Denkmals, Besuch der...  von Monika Breusch

Montagstour mit Frühstücks Shuttle  von Montagswanderer Ellhofen

Lesersommer XXL - Was Wasser alles...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

In Leremie rocken die Hühner

Monika Breusch | Ellhofen | vor 13 Stunden, 16 Minuten | 112 mal gelesen

Beim Bauer Riedel in Lehrensteinsfeld kaufe ich meine Eier, Nudel und Maultaschen. Die Eierschachteln erfreuen mich immer wieder. Heute waren die Rockerhühner meine Lieferanten.

11 Bilder

Besuch beim Oberförster Lempp 1

Herbst lag in der Luft als sich die Wandergruppe am Wanderheim in Weinsberg traf. Nach der Begrüßung machten sich alle Wanderer gemeinsam über den Paradiesweg auf den Weg zur Schillereiche auf dem Galgenbergweg. Die alte Eiche erinnert an den Besuch von Friedrich Schiller im Spätsommer des Jahres 1793 in Heilbronn. Schiller weilte zur ärztlichen Konsultation für 4 Wochen in der Stadt. Über den Höhenweg verlief der Weg...