Zuhause gesucht!

Wir suchen für unsere AMY eine neue liebevolle Familie! Die ca. 6 Jahre alte Dame kam als Streunerin zu uns. Allerdings war AMY zuvor schon bei Menschen zuhause. Durch vermutlich verschiedene Umstände hat ihr Vertrauen in den Menschen abgenommen. AMY ist eigentlich sehr verschmust, braucht aber ein wenig Zeit sich auf neue Menschen einzulassen. Deshalb suchen wir für sie eine Familie ohne kleine Kinder, die etwas Geduld für die hübsche Dame mitbringen. Wir würden uns für sie freuen, wenn noch weitere Katzen im Haushalt leben. 

Wenn ihr AMY kennenlernen wollt, dürft ihr euch gerne bei uns melden! Entweder per Mail an info@katzenhilfe-ellhofen.de oder per Anruf oder WhatsApp an 0152 08380990.
2
2
3
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
1.953
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 07.10.2019 | 11:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.