Albert Braungart
6

Albert Braungart

Ihre Heimat ist: Ellhofen
6 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 08.05.2019
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Fahrrad fahren ist im Sommer mein absolut liebstes Hobby. Mit Rennrad mache ich gerne längere Touren und auch Mehrtagestouren bis nach Italien habe ich mir einem Trekkingrad schon gemacht. Natürlich ist die richtige Ausrüstung wichtig da man so viel Gepäck mitnehmen muss. Satteltaschen sind absolute Pflicht. Beim Fahrradcomputer Test von Magazinen wie https://www.sport-und-abenteuer.de sieht man wie wichtig es ist nach guten Geräten ausschau zu halten. Fahrrad fahren mit dem Mountainbike ist etwas das ich bis jetzt noch nicht in Angriff genommen habe aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
15 Bilder

Kommentare zu: Eiskalter Chorauftritt auf der BUGA 1

Liederkranz Untergruppenbach und Canto Allegro | Heilbronn | am 08.05.2019 | 313 mal gelesen

Albert Braungart schrieb am 08.05.2019 um 16:45 Uhr

393 Bilder

Kommentare zu: meine.stimme-Gewinnspiel: Grün, grün, grün sind alle meine Farben... 5

Carolin Kirsch | Heilbronn | am 17.04.2019 | 4993 mal gelesen

Albert Braungart schrieb am 08.05.2019 um 16:44 Uhr