17

Ulrich Friedrich

Ihre Heimat ist: Ellhofen
17 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 02.08.2019
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 4 Gefolgt von: 6
ich bin mittlerweile Rentner in Ausbildung und fröhne meinen Hobbies: Fotografieren, Paddeln, Radfahren, immer mal wieder auf Tour zu gehen um Freunde, Bekannte und Verwandte zu besuchen Weitere Bilder von mir kann man auch unter https://www.fotocommunity.de/fotograf/ulif/2010232 ansehen
28 Bilder

Fotorallye auf der BuGa 3

Ulrich Friedrich
Ulrich Friedrich | Heilbronn | am 02.08.2019 | 233 mal gelesen

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Ich habe mich gefreut mit so vielen wissbegierigen Menschen zusammenzuarbeiten. ich hoffe, dass dieser kleine Einblick in die Welt der Fotografie und des Sehens ein wichtiger Impuls war, um an beiden Themen einfach weiterzuarbeiten. In der Rallye haben wir uns natürlich auf die Technik fokussiert wobei einige da ja auch schon gemerkt haben wie sich Bilder verändern wenn wir zusätzlich Perspektiven wechseln, wenn wir Fantasie...