10 Medaillen für den TSV Ellhofen bei den Gaumeisterschaften

Siegerehrung AK 10: 1. Tessa Siegel TSV Ellhofen, 2. Nica Buchmüller TG Böckingen, 3. Johanna Kretschmer TSG Heilbronn
Ellhofen: Sporthalle | Bei den Einzelmeisterschaften im Gerätturnen des Turngau Heilbronn, die wie schon in den letzten Jahren vom TSV Ellhofen ausgerichtet wurden, sammelten die Gastgeber fleißig Medaillen.
Tessa Siegel konnte in der Alterklasse (AK) 10 ihre Siege der beiden letzten Jahre wiederholen und hat sich damit souverän für das Bezirksfinale qualifiziert. 
Nico Müller gewann in der selben AK bei den Turnern.
In der AK 8 belegte Josephine Baumgart bei ihrem ersten Wettkampf den 2. Platz, Victoria Bossauer und Lucie Alberty belegten in der AK 11 die Plätze 3 und 4.
Mit Silber und Bronze in der AK 13 konnten sich Aileen Vetter und Tamara Kunz ebenfalls für das Bezirksfinale qualifizieren.
Bei den Kürturnerinnen war das Podium fest in ellhofener Hand. Hier gewann Lena Henrich vor Sophia Rohrbeck und Paulina Wolff.
In der Kür nach LK 2 belegte Naomi Timm den 3. Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.