1400 Besucher feiern bombastisches Showerlebnis

Zum Beitrag
8 von 8

Weitere aktuelle Bildergalerien

Tageswanderung durch den Kraichgau.  von Eduard Warenik

Aktionstag Förderverein der Raußmühle  von Förderverein Raußmühle e. V.

Meine Heimat: Kunst und Katzen  von Katja Bernecker

Walderlebnistour rund um die...  von Günther Weinert

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Wiederaufnahme des Probenbetriebs

Stadtkapelle Eppingen e.V. | Eppingen | vor 2 Tagen | 44 mal gelesen

Mehr als drei Monate ist es bereits her, als in den Räumen der Stadtkapelle zuletzt eine gemeinsame Probe stattfand. Seit wenigen Wochen ist es nun den Musikvereinen wieder erlaubt, unter bestimmten Auflagen gemeinsam zu proben. Innerhalb der Vorstandschaft wurde hierfür ein entsprechendes Hygienekonzept erarbeitet, welches vom Ordnungsamt genehmigt werden musste. Am vergangenen Freitag, den 26. Juni fand schließlich nach...

1 Bild

Stadtkapelle Eppingen meets Epping Forest Band

Stadtkapelle Eppingen e.V. | Eppingen | am 18.06.2020 | 20 mal gelesen

Es ist nun wieder bereits einige Wochen her, als die Stadtkapelle zu Beginn der Corona-Krise mit einem kleinen Video-Projekt begann, um auch weiterhin gemeinsam zu musizieren. Das Video-Projekt ging jetzt noch einmal in eine weitere Runde – diesmal in Kooperation mit der Epping Forest Band aus der englischen Partnerstadt. Einige Musiker beider Orchester spielten einzeln das Stück „Land of Hope and Glory“ und nahmen dies als...

32 Bilder

Tageswanderung durch den Kraichgau.

Eduard Warenik | Eppingen | vor 3 Tagen | 346 mal gelesen

Eppingen: Eppinger Bahnhofsgebäude | Eine Tageswanderung ist eine Wanderung,  bei der man  einen  Tag lang zu Fuß unterwegs ist.  Start 24.06.2020 10:05 Uhr am Bahnhof Eppingen.  Ankunft 21:55 Uhr in meiner Wohnung in Bad Rappenau.  Mein Freund Armin Wörz aus Heilbronn war schon vorher in Heilbronn gestartet und wartete auf mich in Eppingen. Er marschierte nach Bad Rappenau noch weiter und kam auf 76 km und damit war es für ihn ein Marathon. Beim Wandern...