5. Eppinger Schlagernacht

Wann? 29.09.2018 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Berliner Ring 18, 75031 Eppingen DE
Eppingen: Stadthalle | CHRISTIAN ENGEL präsentiert neues CD-Album bei der „5. Eppinger Schlagernacht“

Endlich mal wieder tanzen - Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in den vorangegangenen Jahren präsentiert der in Eppingen beheimatete Schlagersänger CHRISTIAN ENGEL am 29. September 2018 um 20.00 Uhr die bereits „5. Eppinger Schlagernacht“ in der Stadthalle. Veranstalter und zugleich Organisationsteam ist zum zweiten Mal der VfB Eppingen 1921 e.V. CHRISTIAN ENGEL selbst fungiert als musikalischer Gastgeber und präsentiert den Gästen sowie allen Schlagerfreunden von der Showbühne aus ein tolles Musikprogramm mit Tanz – Stimmung – Spaß und Guter Laune.

Als ‚Special Guest‘ konnte er dieses Mal die aus Funk und Fernsehen bekannte Pop-Schlagersängerin und Performerin MADELINE WILLERS aus Wüstenrot engagieren, die bereits als vielseitige Künstlerin auf sich aufmerksam gemacht hat. MADELINE setzt mit ihrer charmanten und geradlinigen Art eine ganz eigene Marke und ist zugleich ein Mensch, der von ihren Fans fest ins Herz geschlossen wird. Mehrere Songs aus ihrem Debüt-Album ‚Wir sind Ewig‘ waren in den Radio-Airplay Charts über mehrere Wochen vertreten, u.a. ‚C’est la vie‘ und ‚Bessere Hälfte‘. Aber auch ihre neue Single-CD ‚Es ist Zeit‘ wird sie bei der Eppinger Schlagernacht zum Besten geben.

Seit Anfang des Jahres bereitet sich CHRISTIAN ENGEL auf diesen Abend vor. In mühevoller Arbeit ist in den letzten Monaten das neue, inzwischen 8. CD-Album ‚Mach mal Pause‘ mit 15 Songs und einem Party Medley entstanden.

Auf diesem neuen CD-Album hat er viele seiner Gefühle, Träume und Wünsche preisgegeben. Die neuen Songs geben ihm die Zuversicht wieder einen Riesenschritt für neue musikalische Ziele gemacht zu haben. Eine bunte Palette – für jeden ist etwas dabei: ‚So wie es ist‘ – ‚Ich komm schon klar‘ – ‚Mach mal Pause‘ – ‚Auf los geht’s los‘ – ‚Glaub daran‘ – ‚Und alles wird gut‘ sollen viel Zuversicht, Glück und Selbstvertrauen für die Wünsche und Träume im Alltag geben.

Als Tanz- und Showband wurden erneut die ‚PLAYERS‘ verpflichtet, mit denen CHRISTIAN ENGEL im Laufe der Jahre immer wieder gemeinsam auf der Bühne steht. Auch die neuen Songs wird er zusammen mit der Band präsentieren. Sie alle gemeinsam - werden für einen bunten und abwechslungsreichen Abend sorgen.

Das musikalische Feuerwerk wird am Samstag, 29. September 2018 2016 ab 20.00 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) in der Stadthalle Eppingen entzündet. Die Helferinnen und Helfer des VfB Eppingen 1921 e.V. sorgen in bester Manier für das leibliche Wohl. Auf gewohnt lockere Art wird es CHRISTIAN ENGEL mit diesem Musikprogramm und seinen Gästen gelingen, den deutschen Schlager unterhaltsam und abwechslungsreich zu präsentieren. Durch sein natürliches Auftreten ist er stets ein Garant für beste Stimmung.

Eintrittskarten erhältlich im Vorverkauf für EUR 14,00 (Abendkasse: EUR 17,00)
in Eppingen: bei MÜLLER Buch – Büro – Papier; SCHERER Getränkefachmarkt;
Foto KAMMERLANDER sowie
in Kraichtal: KRAICHTAL-Apotheke in Kraichtal-Menzingen
Karten-Hotline: 07262/609676 oder E-Mail: info@christian-engel.com.

Dabei sein und wieder mal das Tanzbein schwingen - sichern Sie für sich und Ihre Freunde frühzeitig Karten im Vorverkauf für dieses musikalische Schlager-Highlight in der Eppinger Stadthalle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.