Backtag bei den Kleingartacher Landfrauen

Wann? 31.07.2021

Wo? Alte Schule - Kleingartach, Zabergäustraße 23, 75031 Eppingen DEAuf Google Maps anzeigen
Eppingen: Alte Schule - Kleingartach | Nach langer Zwangspause wurde am Samstag das Kleingartacher Backhaus endlich einmal wieder angeheizt. Da in den letzten eineinhalb Jahren alle Vorträge und sonstigen Aktivitäten bei den Landfrauen Corona bedingt abgesagt werden mussten war dies eine Gelegenheit sich wieder mal zu treffen. Die Bäcker Wolfgang Uhland und Max Groß hatten gut eingeheizt so dass die zu Hause vorbereiteten Brote pünktlich in den Ofen kamen. Auch nicht Landfrauen waren eingeladen und zwei hatten es auch gewagt. Es ist zu hoffen das es beim nächsten Mal mehr sind. Die Brote und Kuchen wurden nach Hygienekonzept vor dem Backhaus abgegeben, dabei war Zeit für viele nette Gespräche. Genauso wie beim Abholen eine Stunde später knusprige Kruste, intensiv duftend und immer anders: So ein Backhausbrot ist einfach unerreicht.
1
Einem Autor gefällt das:
1 Kommentar
9.403
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 03.08.2021 | 19:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.