Bläserjugend im Kletterpark Illingen



Am Samstag, den 5.5. wagte sich die Jugend des Musikvereins hoch hinaus. Gemeinsam mit Dirigentin Sarah Hauser, den zwei stellvertretenden Jugendleiterinnen Selina Bucher und Nele Weigelt, sowie zwei Vätern starteten 10 Kinder und Jugendliche ihren Ausflug zum Kletterpark Illingen. Dort angekommen wurden alle Kletterer ausgerüstet und in die Einweisung und Kletterpfade eingewiesen. Danach begann das Vergnügen: Pfade in bis zu 12 Meter Höhe konnten erklommen werden. Dabei wurde die ein oder andere Angst überwunden und man wuchs über sich hinaus. Besondere Highlights waren die Flying-Fox Rutschen über den See und der Base-Jump aus 12 Meter Höhe.
Nach 3 Stunden klettern und einem leckeren Eis wurde erschöpft der Rückweg angetreten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.