Ehrungen beim ev. Kirchenchor Richen

Anlässlich des Pfingstgottesdienstes am Sonntag, 09. Juni 2019, konnte der ev. Kirchenchor Richen zwei ihrer Mitglieder für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft im Chor ehren.
Unsere Sängerin Inge Gebhard durfte sich über eine Urkunde für 65 Jahre aktives Singen in unserem Chor freuen und Gunhilde Schühle erhielt eine Urkunde für 60 Jahre. Beide bekamen von Inge Gruner einen Blumenstrauß überreicht und Andrea Pitz sprach noch ein paar Worte über die Geschehnisse der damaligen Zeit an die Geehrten. Der Kirchenchor unter der Leitung von unserem Dirigenten Werner Herzog begleitete die Ehrung sowie den Pfingstgottesdienst musikalisch. Wir bedanken uns alle herzlichst bei den beiden Jubilarinnen für ihren Einsatz und wünschen ihnen Gesundheit, weiterhin alles Gute und noch viele schöne Stunden im Kreise der Sängerinnen und Sänger des Kirchenchores.
Das Foto zeigt (v.l.) unsere Jubilarinnen Gunhilde Schühle und Inge Gebhard.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.