Eppinger Altstadtfest

der "Bonsai-Triker" bei tBa, trotz Behinderung aktiv

Es ist wieder Zeit für das Eppinger Altstadtfest und unser "Bonsai-Triker" wird am Stand der tBa, trotz Behinderung aktiv, am 20. und 21. Juli seine Reiseerlebnisse zum Besten geben.

Wie schon des Öfteren wird auch diesesmal der Roller- und Dreirad-Stammtisch Eppingen die Selbsthilfegruppe tBa, trotz Behinderung aktiv, die ihren Stand an der großen Mauer der kath. Kirche hat, tatkräftig unterstützen. Da unser "Dreiradler" wieder auf großer Fahrt war, hat er auch wieder einiges zu erzählen. Wer sich also für die eine oder andere Episode von den Touren interessiert, oder einfach mal etwas über den Roller- und Dreirad-Stammtisch, aber auch über die Selbsthilfegruppe erfahren möchte, darf gern vorbeikommen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.