Frauen III bei der Weinprobe

Die Frauen III bei der Weinprobe
Daß man nicht nur Spaß beim Turnen hat, sondern auch noch außerhalb der Sporthalle gemeinsam Unternehmungen startet, beweisen die Frauen III des TV Eppingens einmal mehr. Zusammen mit Ehe- oder Lebenspartner ging es zu einer Weinprobe nach Stetten. Das Weingut Neumann war das Ziel und dieses galt es zu Fuß zu erreichen. Zum herzlichen Empfang gab es ein Glas Secco, weiß oder rot sowie roten Traubensaft. Nach einer kurzen Einführung der Familie Neumann nahmen alle Platz in der neu renovierten Halle. Denn außer Wein gab es auch ein zünftiges Vesper. Bei den verschiedenen Weinproben war für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob Weiß-, Rose- oder Rotwein, lieblich oder trocken. Gemütlich saßen die TVler noch lange zusammen, bevor es zu Fuß wieder nach Hause ging.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.