Gastspiel des Radelrutsch-Theaters im Kindergarten Richen

(Foto: KiTa Richen)
„Zwerge zwitschern zwischen Zweigen“ - das Radelrutsch-Theater aus Heilbronn stattete der Kindertagesstätte in Richen einen Besuch ab. Die Kinder waren wieder einmal begeistert. Alle huschten als Zwerge über Wiesen, bekamen Besuch von Schmetterlingen und Riesen, bis dann am Ende auch noch Zwerg Schnickelschnack vorbei schaute. Danke von allen Kindern und Erzieherinnen an die Kreissparkasse Heilbronn, die es uns wieder einmal ermöglicht hat, das tolle Theater in der Kita zu erleben. Im Juli vor Beginn der Sommerferien löste der Kindergrten Richen den Gutschein vom Osterhasen ein. Die Kinder und Erzieherinnen besuchten den Alla Hopp Spielplatz in Sinsheim. Schon die Anreise mit der S-Bahn von Richen nach Sinsheim war für viele ein spannendes Erlebnis. Dort angekommen erwartete alle ein tolles Picknick, das vom Osterhasen vorbereitet war. Die Kinder hatten bei den unterschiedlichsten Spielmöglichkeiten, die einem der Spielplatz bietet, ganz viel Spaß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.